Hallo mal wieder…

Viel ist es nicht, aber ich zeige Euch heute wenigstens ein paar Werke der letzten Wochen. Ich habe noch gefühlte 100000000… Dinge geplant, die ich die nächsten Wochen scrappen möchte. Also bald wieder mehr. 😉

*Willkommensgeschenk für meine Cousine*
Meine liebe Cousine Kerstin ist nach einigen Jahren, die sie in Hamburg gewohnt hat, endlich wieder zurück in Dortmund. Darüber freue ich mich sehr. Und als kleines Willkommensgeschenk habe ich ihr diesen Rahmen und ein bisschen Nougat, das sie so gerne mag geschenkt. 😉
Rahmen Kerstin
Rahmen Kerstin - Details 1
Rahmen Kerstin - Details 2
Yummy
Anhänger Yummy - Details

*Melina*
Hier der angekündigte zweite Teil für Melina bzw. ihre Eltern zur Geburt.
Buchstaben Melina
Rahmen Melina
Rahmen Melina - Details 1

*Kartenauftrag*
Meine Arbeitskollegin beauftragt mich jetzt immer öfter ihr Karten zum Verschenken zu scrappen. Es freut mich sehr, dass sie ihr immer wieder gefallen. Ich finde es nämlich ziemlich schwierig, etwas für jemanden zu scrappen, den man gar nicht kennt.
Karte Mutter Frau Welp
Karte Mutter Frau Welp - Details

*Minialbum Möhnesee*
Meine liebe „Schwiegermama“ hatte Mittwoch Geburtstag. Heute ist die Feier, bei der ich leider nicht dabei sein kann, weil es mir nicht so gut geht. Aber sie hat mich gerade schon angerufen und mir gesagt, wie schön das Album geworden ist und wie sehr sie sich freut. 🙂
Minialbum Möhnesee Petra
Minialbum Möhnesee Petra - Details

Bis bald und noch ein schönes Wochenende!

Ein Gedanke zu „Hallo mal wieder…

  1. OMG, was ist das denn für ein Feuerwerk? Da ist ja eins schöner als das andere!! Wow, echt! Auch beim zweiten Durchsehen kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich am Schönsten finden soll. Geschenke kannst Du echt gut. 🙂 Und Detailfotos btw auch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*