Es ist mal wieder Sonntag…

…und das bedeutet: ScRAPTIME!!! 😉 Letzte Woche war Tina bei mir und hat meine Layouts fotografiert. Mit meiner kleinen Digitalkamera bekomme ich das leider nie so gut hin. Hier also nun meine Werke der letzten Wochen…

*Alles Gute*
Die beste Freundin von meinem Freund war letztens im Krankenhaus. Da ich nicht mitkommen konnte, als er sie besucht hat, habe ich ihr diese Karte gescrappt. Leider schlecht fotografiert, da es schon dunkel war.
Alles Gute - Karte für Kati

*Lieblingsblumen*
Blumen
Blumen - Details 1

*Café del Sol*
Café del sol
Café del sol - Details 1

*Crazy*
…ein Insider…also nicht denken, dass meine kleine Schwester immer so guckt… 😉
Crazy
Crazy - Details 1
Crazy - Details 2

*Mützengang*
Eigentlich total schrecklich diese Mützenfotos, aber trotzdem muss sowas ja auch mal festgehalten werden.
Mützengang
Mützengang - Details 1

*Rahmen Lenie & Leon*
Meine Schwester hat mich letztens gefragt, ob ich ihr mal wieder etwas für ihr Zimmer scrappen kann, da es bald renoviert wird. Die nächsten beiden Rahmen habe ich dann farblich passend zu ihrer neuen Einrichtung gemacht.
Rahmen Lenie & Leon
Rahmen Lenie & Leon - Details 1

*Rahmen Sisters*
Rahmen Sisters für Lenie
Rahmen Sisters für Lenie - Details 1
Rahmen Sisters für Lenie - Details 2
Rahmen Sisters für Lenie - Details 3

*stürmische Liebe*
An unserem Wochenende im Juli in Holland wollte ich unbedingt auch ans Meer. Es hat zwar in Strömen geregnet und war richtig stürmisch, aber immerhin konnten wir trotzdem ein paar schöne Fotos machen und ich war mit den Füßen im Wasser. 🙂
stürmische Liebe
stürmische Liebe - Details 1
stürmische Liebe - Details 2

*TUI*
Finde den Fehler… 😉 …Weihnachtsmarkt 2013 ist dann doch eher unwahrscheinlich. Egal, zu spät…und eine 2 hatte ich sowieso nicht mehr. 😉
tui
tui - Details 1
tui - Details 2

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass das nächste Wochenende nicht lange auf sich warten lässt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*