Das wird ja mal wieder Zeit…

Es ist echt traurig, wie wenig Zeit man manchmal hat zum Scrappen oder Posten oder einfach für Dinge, die einem Spaß machen, hat. Leider bleibt meistens nur das Wochenende dafür, weil ich nach der Arbeit oft einfach zu müde dafür bin. Heute hatte ich eigentlich geplant, fast den ganzen Tag zu scrappen, aber irgendwie haben wir dann stundenlang mit Hausputz und Baumarktbesuchen verbracht. Naja, was sein muss, muss sein… Dann zeige ich Euch aber jetzt endlich mal die Layouts, die ich beim 6. Scrapbooktreff am 7./8./9. Juni 2013 gemacht habe und noch ein bisschen Wanddeko und eine Karte der letzten Wochen.

*Cheese*
Cheese Cheese_detail Cheese_detail1

*Heartshit*

Über den Titel werden sich bestimmt einige Leute wundern. 😉 Mir fiel einfach kein passender zu diesem Layout ein. Wir haben beim SBT.6.0 alle zusammen überelegt, aber ohne großen Erfolg. Als ich dann irgendwann sagte: „Man ist das schwierig einen passenden Titel für so Scheißherzen, die noch nichtmal geschmeckt haben, zu finden“, war es klar, dass es „Heartshit“ werden musste. 😉
Heartshit Heartshit_detail Heartshit_detail1

*Holland*
Holland Holland_detail Holland_detail1

*Kleine Tante*
Kleine Tante Kleine Tante_detail Kleine Tante_detail1

*SBT 6.0*
SBT 6.0 SBT 6.0_detail SBT 6.0_detail1

*Sweet Marshmallows*
Sweet Marshmallows Sweet Marshmallows_detail

*Ultraschall*

Das ist zwar gar kein Ultraschall, aber das fiel mir leider erst auf, als der Titel schon aufgeklebt war…Naja, künstlerische Freiheit. ^^
Ultraschall Ultraschall_detail Ultraschall_detail1

*Wanddeko*

Diese Keilrahmen habe ich vor einigen Monaten mal in so einem „Billigladen“ gekauft, weil ich das Format total cool fand. Dann standen sie erstmal eine Weile hier rum, weil ich nicht so genau wusste, was ich damit machen sollte. Als wir dann ein paar Möbel im Wohnzimmer umgestellt haben, hatte ich endlich eine Verwenung dafür, weil die Wand über’m Sofa sonst ganz leer und weiß wäre.
Wanddeko_3 Wanddeko_4

*Wir werden Dich vermissen*

Die Mutter von dem Freund meiner Schwester hat letztens gefragt, ob ich eine Karte für eine Kollegin, die diesen Monat in Rente geht, scrappen kann. Habe mich total gefreut, dass sie mir das zutraut und ihr meine Sachen gefallen. Es war am Anfang gar nicht so einfach, wenn man die Person, für die man etwas scrappt überhaupt nicht kennt. Zum Glück hatte ich ein paar Hinweise, was ihr gefallen könnte und am Ende ging es zum Glück doch ganz gut voran. Hoffe, dass ihr die Karte gefällt…
Wir werden dich vermissen_1 Wir werden dich vermissen_2 Wir werden dich vermissen_3 Wir werden dich vermissen_4 Wir werden dich vermissen_5

So, jetzt bin ich erleichtert, dass ich wieder auf einem einigermaßen aktuellen Stand hier bin. 😉

Bis bald und noch ein schönes Restwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*