*SDW 9, sportliche Geburtstagskarte & geheimer Rahmen*

Seit gestern bin ich krankgeschrieben, hab‘ mir nen blöden Virus mit Ohren-, Kopf- und Halsschmerzen eingefangen. So ein Tag kann ganz schön lang werden, wenn man noch schlapp ist und nicht so viel machen kann. Naja, aber ein neuer Post muss drin sein :-).

Ein Layout habe ich immerhin geschafft.

*Stolzer Onkel – SDW 9 aus dem SBT*

Meine Aquafitnesstrainerin hat nächste Woche Geburtstag, deshalb habe ich diese Karte für sie gescrappt. Die Karte ist nach dem Kartensketch # 23 im SBT entstanden.

Und noch ein kleiner Rahmen, der mir Kraft geben soll. Wofür die „4“ steht ist ein Geheimnis ;-)…

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

3 Gedanken zu „*SDW 9, sportliche Geburtstagskarte & geheimer Rahmen*

  1. Wow, die Sachen sind ja alle sehr cool!! Die Karte mit der laufenden Slice-Frau ist cool, ich habe letztens noch gedachte, dass man diese Karte ja echt kaum benutzen kann. Aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Sehr cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*