Eeeeeendlich wieder ein bisschen Zeit…

…zum Scrappen bzw. erstmal zum Posten meiner Layouts der letzten Tage. Die Wochenenden sind einfach immer viel zu schnell vorbei oder schon verplant, so dass ich mich jetzt umso mehr freue ein paar frei Tage zu haben, an denen ich mich meinem liebsten Hobby widmen kann.

Als Erstes zeige ich Euch jetzt den kleinen Keilrahmen, den meine Schwester zum Geburtstag vor ein paar Tagen bekommen hat. Jetzt ist es ja kein Geheimnis mehr und ich kann ihn hier öffentlich zeigen. Sie hat sich zum Glück sehr gefreut und ihn sofort aufgehängt.

*Happy Birthday*
Rahmen Lenie 17. Geb.
Rahmen Lenie 17. Geb. Detail 2
Rahmen Lenie 17. Geb. Detail 1

So, und nun die Layouts der letzten Tage. Leider sind sie nicht gerade „professionell“ fotografiert, aber ich wollte Sie trotzdem endlich online stellen. Beim nächsten Mal muss Tina mit ihrer Kamera wieder ran ;-)…

*35 Nogger Choc*
35 Nogger Choc35 Nogger Choc Details 1 35 Nogger Choc Details 2

*Balkon*
BalkonBalkon Details 1 Balkon Details 2 Balkon Details 3

*Schatz, jetzt guck‘ mal bitte schön…*
Schatz, jetzt guck mal bitte schön...Schatz, jetzt guck mal bitte schön...Details 1 Schatz, jetzt guck mal bitte schön...Details 2

*geht doch…*
geht doch... geht doch...Details 1             geht doch...Details 2

*Ich brauche mehr Fotos…*
Ich brauche mehr Fotos...Ich brauche mehr Fotos...Details 1Ich brauche mehr Fotos...Details 2Ich brauche mehr Fotos...Details 3

*Küchendeko*
KüchendekoKüchendeko Details 2 Küchendeko Details 1

*Wohnzimmerdeko*
Wohnzimmer-DekoWohnzimmer-Deko Details 1 Wohnzimmer-Deko Details 2

Das war’s erstmal. Jetzt mache ich meinen Keilrahmen für unser Wohnzimmer weiter…

Bis bald und noch ein schönes Wochenende!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*