Wird ja mal wieder Zeit…

Mensch, das schleift im Moment ja ganz schön bei mir mit dem Bloggen. Manchmal hat man irgendwie nicht den Kopf dafür. Dafür dann aber jetzt alle Sachen der letzten Wochen. Nicht grad viel, ich weiß :-(…

*Dresden*

Ich habe ja jetzt auch endlich eine Cuttlebug mit tollen Spellies. Habe sie gleich mal für ein paar Karten benutzt.

*Karte zur Geburt*

Bei der Karte hatte ich erst ein bisschen Angst, dass sie aussieht wie eine Trauerkarte. Aber jetzt gefällt sie mir doch ganz gut. An manche Dinge muss man sich glaube ich erst einmal gewöhnen :-).

*Karte zum 80. Geburtstag*

Ich wollte meiner Patentante schon lange mal eine kleine Freude machen, weil sie auch immer so tolle Überraschungen für mich hat und einfach total lieb ist :-). Da kam mir die Idee, ihr ein Minibook über ihre Besuche in Potsdam zu machen. Sie hat sich zum Glück sehr gefreut.

*Spellbinders-Minibook*

So, das wars erstmal wieder. Reicht ja auch mit den ganzen Fotos denke ich :-). Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Ein Gedanke zu „Wird ja mal wieder Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*