SBT 3.0

Endlich war ich bei meinem ersten Scrapbooktreffen! Und es war ja sooo toll! Nur leider ging dieses Wochenende viel zu schnell vorbei! Nachdem es mir am Freitagabend nicht so gut ging und ich schon Angst hatte, dass ich das WE im Bett verbringen muss, war nach einer kleinen Pause zum Glück alles wieder in Ordnung. Es war so ein schönes Gefühl ein paar Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen. Und zum Glück ist im Oktober auch schon das nächste Treffen. Ich freue mich jetzt schon. Bestimmt wird es wieder sehr lustig und wir erleben wieder viele schöne Dinge wie z. B. die Geschichte mit den „Glaasik-Mandeln“ *g…

Hier schon einmal unsere beiden Gruppenfotos, die netterweise unser „Fotomensch“ Uwe von uns gemacht hat:

Ein bisschen gescrappt habe ich auch:

*Zooshooting*

*windig*

*Urlaubsfeeling*

*Sturmvogel*

Dieses Layout ist heute noch entstanden. Sorry für das schlechte Foto.
*Schal*

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

2 Gedanken zu „SBT 3.0

  1. Wow, du hast aber auch ganz schön was geschafft. Zum Glück konntest du das WOE noch genießen und beim nächsten Treffen startest du eben gleich voll durch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*