Die Hälfte vergessen…

Vorhin ist mir aufgefallen, dass ich gestern noch einige Sachen, die ich in den letzten Monaten gescrappt habe, vergessen habe hier zu posten. Hier also der Nachschub ;-)…

Leider sind die Rahmen teilweise ziemlich schrecklich fotografiert (also alle die, die ich selbst fotografiert habe :D), aber ich wollte jetzt nicht darauf warten, dass Tina das nächste Mal hier ist und „Profifotos“ macht ;-). Also muss es erstmal so reichen.

*Mini-Keilrahmen*
Keilrahmen Geb. Uli 2

*Mini-Keilrahmen # 2*
Keilrahmen Papa Geb.
Wir haben dem Papa von meinem Freund und meinem Papa zum Geburstag einen Gutschein für eine Autowäsche geschenkt. Diesen Gutschein gab es in Form einer Münze und da es ja ein bisschen blöd aussieht, einfach nur so eine Münze zu verschenken, war klar, dass ich etwas dazu scrappen werde.

*kleine Geschenkbox*
kleine Geschenkbox
Da mein Freund so gerne Gummibärchen isst, hab‘ ich ihm (mit Tinas Hilfe :*) diese kleine Box gescrappt, wo gerade so eine kleine Gummibärchentüte reinpasst.

*Minilayout*
Minilayout Seepark
Zusammen mit der Geschenkbox hat mein Freund dann noch dieses Layout bekommen, was er sofort eingerahmt und in sein Zimmer gehängt hat. Das hat mich sehr gefreut!

*Shabby-Rahmen*
Rahmen shabby  
Diesen Rahmen musste ich einfach haben, als ich ihn gesehen habe. Er stand ewig in meiner Wohnung ohne Fotos rum ^^, aber vor Kurzem habe ich ihn endlich mal „bescrappt“, passend zu den Farben in unserem Wohnzimmer.

*Ich liebe Dich*
Rahmen silberRahmen silber details
Diesen Rahmen mag ich eigentlich gar nicht. Er ist langweilig und silber. Aber da er zufällig genau die Größe eines 12×12″ Layouts hat, habe ich ihn doch erstmal benutzt.

So, ich denke das war es für’s Erste. Ich hoffe, es hat Euch gefallen. Bis bald und noch einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*